Ein Paradies im Außenbereich

Ein Garten, viele gestalterische Möglichkeiten. Und wie eine Gartenanlage am Schluss aussieht, hängt von vielen Faktoren ab. Die Wunschvorstellung und auch das Budget der Gartenbesitzer sind zu berücksichtigen, genauso wie Kreativität und eine Top-Beratung von Seitens der Experten. Bis eine Wohlfühloase entsteht, braucht es somit also viele kleine Zahnrädchen, die ineinandergreifen.

 

Der Weg zum Paradies

 

Egal ob Bodenbeläge, wie Natursteinplatten, Zierkies, Wasserspiele oder Sichtschutz - eine gute Planung ist immer die Grundbasis. Mixt man diese dann mit viel Ideenreichtum und setzt noch eine klare Analyse der bestehenden Gartensituation obenauf, entsteht ein wirklich fabelhafter Garten - garantiert.

 

Außenbereich gestalten – mit K.S.V. leicht gemacht

Bei uns finden Sie nicht nur ein weitreichendes Angebot, um das Herz von Gartenfreunden höher schlagen zu lassen, wir liefern auch viele gut anschauliche "Ideen", die Sie in unseren Natursteinparks begutachten können. Innovative Beispiele von Gestaltungen und viele besondere Elemente wie Skulpturen, Findlinge, Pools und mehr, begeistern unsere Besucher vor Ort.

 

Hier sehen Sie wunderschöne Beispiele:

Ideenreiche Beratung ist bei uns das i-Tüpferl

In etwa 50 Prozent der Deutschen sagen von sich: "Ich bin ein Gartenmensch und verbringe folglich sehr viel Zeit im Außenbereich." Wenn man dort nun so viele Stunden verbringt, wie gestaltet man diesen so wichtigen Teil des Lebens so, dass er wirklich genau zu einem passt und auch alle Bedürfnisse erfüllt? Hier ist eine gute Beratung der Schlüssel.

Denn selbst wenn man viel von gartentechnischen Dingen versteht, kann ein Fachmann doch noch viele Ratschläge und Informationen liefern, auf die ein Laie nicht kommt. Ein Klick im Internet oder eine anschauliche Zeitschrift geben oftmals eine vage Idee. Doch dann braucht es eine professionelle Umsetzung.

Vom Firmensitz bis privatem Rückzugsort

Ihre Vorstellungen, unser Knowhow und die Möglichkeit sich visuelle Ideen in unseren Natursteinparks zu holen, versprechen einen gesicherten Weg zu Ihrem Paradies-Garten. Doch auch für Firmen lässt sich so viel gestalten. Vertrauen Sie voll und ganz auf die engagierte Mannschaft von K.S.V. Ob elegant und modern, naturnah und rustikal oder traditionell und schlicht - wir versetzen uns in unsere Kunden hinein.

 

Tipp für Liebhaber von Antikem: Der Kalkstein Kanfanar "Giallo d’Istria".

Er überzeugt durch eine unverwechselbare Schönheit und wurde schon für viele bedeutende Bauwerke in Europa verwendet. Der Naturstein stammt aus Kroatien und kann als Pflaster, Mauerstein, Bodenplatte, Stufe und mehr verwendet werden. 

 

Tipp für Liebhaber von Elegantem: Der Marmor „Azur Light“

Er wirkt auf den ersten Blick unspektakulär, doch bei genauerem Hinsehen entfaltet er eine atemberaubende, schlichte Schönheit. Außerdem zeigt er sich extrem witterungsbeständig.